Ein Extranet und B2B Kundenportal
für wertvolle Kundenbeziehungen
Bieten Sie digitale Self Services, die Ihre Kunden und Mitarbeiter glücklicher machen. Sparen Sie Zeit und Geld durch die Optimierung und Automatisierung Ihrer Abläufe in Vertrieb und Service.
Warum ein Extranet?

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Kunden profitieren von digitalen Lösungen, um Herausforderungen im Alltag schneller zu lösen. Das steigert die Zufriedenheit und bietet neue Vertriebschancen.
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Wiederkehrende Abläufe im eigenen Kundendienst und im Vertrieb werden beschleunigt und unnötig hohe Wartezeiten und Kosten werden vemieden.
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Manuelle Tätigkeiten werden ersetzt, so dass eigene Mitarbeiter nur noch wertschöpfende Aufgaben erledigen.
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Die interne Produktivität und Zufriedenheit steigt, da montone und wiederkehrende Aufgaben beseitigt werden.
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Mit einem Extranet können Daten aus Ihrem CRM oder über die Sensorik von Maschinen erhoben werden. Das bietet Wettbewerbsvorteile und ganz neue Geschäftschancen.
Die Vorteile eines Extranets liegen auf der Hand
Schnellere Prozesse, automatisierte Abläufe
B2B Unternehmen haben hohe Aufwendungen durch manuelle Tätigkeiten bspw. bei der Abwicklung von Reklamationen, Wartungen, allgemeine Anfragen, Preislisten usw.
Alle häufig wiederkehrenden Vorgänge können mit einem Extranet digitalisiert und automatisiert werden. Das spart wertvolle Zeit und reduziert Kosten.
Steigerung der Customer Experience
Häufige Anfragen für Produkte, Preise, das Vereinbaren von Terminen, das Ausstellen von Kopien für Rechnungen oder die Organisation von Rücksendungen usw. werden mit einem Extranet im Hintergrund gelöst, ohne dass Wartezeiten oder Aufwendungen für den Kunden entstehen. Das trägt zu einer stärkeren Kundenzufriedenheit bei.
Zufriedene Kunden, mehr Umsatz
Digitale Services für Kunden sind ein wichtiger Aspekt in der Kunden-Lieferantenbeziehung. Über den sog. "Single Point of Truth" organisieren Sie alle relevanten Themen wie die Bereitstellung von Dokumenten, Vertrieb von Produkten und Ersatzteile für Bestandskunden usw. Das Extranet wird zu einem Instrument der starken Bindung. was zu einer Steigerung der Wertschöpfung beiträgt.
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Jetzt zum Webinar anmeldenDas Extranet sorgt für eine bessere Customer Experience und für eine starke Kundenbindung. So funktionierts.
Mit dem Citro Extranet
und vielen Funktionen sofort durchstarten und dank Lowcode schnell erweitern.
Mit einem ansprechenden Design, um die Akzeptanz bei Kunden und Mitarbeitern vom ersten Tag an zu gewinnen.


Als Expertenteam mit 15 Jahren Erfahrung haben wir verstanden, wie Digitalisierung mit Low Code, mit Intrexx funktioniert. Wir helfen, mit fertigen Bausteinen, individuellen Lösungen oder Low Code Coaching, Applikationen und Unternehmensportale sehr schnell zu realisieren, damit Unternehmen erfolgreicher werden.
Ingo Burkardt, Gründer und Geschäftsführer Citro
Darum entscheiden sich Kunden für Citro

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15 Jahre Entwicklungserfahrung mit Intrexx.
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Schneller Start mit Low Code durch sofort einsetzbare Anwendungen.
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Qualitativ hochwertige Anwendungen und saubere Dokumentation.
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Bindungsgarantie für das Kernteam für den Verlauf des Projektes.
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Reduzierte Betriebskosten durch SaaS
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