Rufen Sie uns an
+49 6151 49361 20
Kontaktieren Sie uns
hello@citro.de

Topics and knowledge

Get more up-to-date information on useful tools and development environments for fast implementation of your digital transformation.

Automation durch Software-Roboter:
Wie funktionieren RPA-Bots? - Englisch

RPA robots can act as digital employees to simplify and speed up processes. Here's what's behind this promising technology. What is an RPA bot? RPA bots are programmes used in Robotic Process Automation (RPA). These software robots, called bots for short, are programmed and trained to take over various manual processes and complete them more […]
Mehr erfahren

Robotic Process Automation: Deshalb sollte sich Ihr Unternehmen mit RPA befassen - Englisch

RPA makes processes faster, cheaper and better. We explain what lies behind this fascinating technology and how you can use it. Definition: What is Robotic Process Automation? Robotic Process Automation (RPA for short) is an increasingly important aspect of the digitalisation of processes. Robot-assisted process automation, as it is called in German, uses "intelligent" technologies […]
Mehr erfahren

FAQ Prozessdigitalisierung: Was Sie über die Digitalisierung von Prozessen wissen sollten - Englisch

What does process digitalization mean? Why should companies digitalise their processes and activities? And how can analogue processes be converted into digital ones? We clarify these and other questions in this guide. Before we delve deep into the subject of process digitalization, let's first define a few basic terms. Because terms like process, enterprise process, […]
Mehr erfahren
envelopephone-handsetcrossmenu

Rufen Sie uns an
+49 6151 49361 20
Kontaktieren Sie uns
hello@citro.de

Themen und Wissen 

Erhalten Sie mehr aktuelle Informationen zu nützlichen Tools und Entwicklungsumgebungen für eine schnelle Umsetzung Ihrer digitalen Transformation.

Automation durch Software-Roboter:
Wie funktionieren RPA-Bots?

RPA-Roboter können als digitale Mitarbeiter fungieren, um Prozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen. Das steckt hinter der zukunftsträchtigen Technologie. Was ist ein RPA-Bot? RPA-Bots sind Programme, die bei der Robotic Process Automation (RPA) zum Einsatz kommen. Diese Software-Roboter, verkürzt Bots genannt, werden dafür programmiert und trainiert, verschiedene manuelle Prozesse zu übernehmen und effizienter als Menschen […]
Mehr erfahren

Robotic Process Automation: Deshalb sollte sich Ihr Unternehmen mit RPA befassen

RPA sorgt für schnellere, günstigere und bessere Prozesse. Wir erklären Ihnen, was hinter der faszinierenden Technologie steckt und wie Sie diese nutzen können. Definition: Was ist Robotic Process Automation? Die Robotic Process Automation (kurz: RPA) ist ein zunehmend wichtiger Aspekt bei der Digitalisierung von Prozessen. Bei der Roboter-gestützten Prozessautomatisierung, so die deutsche Bezeichnung, werden “intelligente” […]
Mehr erfahren

FAQ Prozessdigitalisierung: Was Sie über die Digitalisierung von Prozessen wissen sollten

Was bedeutet Prozessdigitalisierung? Warum sollten Unternehmen ihre Abläufe und Tätigkeiten digitalisieren? Und wie lassen sich analoge Prozesse in digitale überführen? Diese und weitere Fragen klären wir in diesem Ratgeber. Bevor wir tief in die Materie der Prozessdigitalisierung einsteigen, definieren wir zuerst ein paar grundlegende Begriffe. Denn Bezeichnungen wie Prozess, Unternehmensprozess, Prozessdigitalisierung und Prozessautomatisierung klingen ähnlich, […]
Mehr erfahren
envelopephone-handsetcrossmenu